Über mich

Wer hinter den Worten steckt

Rafael Nyffenegger

Ich wurde 1990 geboren und wuchs in einem kleinen Dorf im Aargau auf. Meine Leidenschaft für das geschriebene Wort entdeckte ich bereits sehr früh. Es bereitete mir Freude, de unterschiedlichsten Bücher zu lesen und bald darauf selbst Kurzgeschichten zu verfassen. Diese Begeisterung ist bis heute erhalten geblieben und gehört neben der Musik zu meinen wichtigsten Lebensinhalten.

 

Nach einer abgeschlossenen Lehre im kaufmännischen Bereich habe ich vor einiger Zeit eine Teilzeitstelle in der Werkstatt einer Stiftung angetreten und pflege nebenbei weiterhin fleissig das Jonglieren mit den Worten. Durch meine Hörsehbehinderung und psychische Erkrankung stosse ich zwar jeden Tag auf Herausforderungen, habe jedoch auch meine Sinne dafür geschärft, dass es sich jedes Mal lohnt, über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Dies fliesst auch in meine kreative Arbeit mit ein.

 

Infos zu meinem musikalischen Wirken können Sie gerne folgender Website entnehmen: www.rafaelnyffenegger.ch